PLAN E setzt sich aus einer bunt gemischten Truppe ereigniserprobter Mitarbeiter zusammen. Allen gemein ist der Spaß an der professionellen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Inhaber von
PLAN E ist Martin Froß:

Der findige Agraringenieur arbeitete zunächst als Projektleiter in der Industrie und Forschung um dann seine Leidenschaft - das Fahrradfahren - zum Beruf zu machen. Als erfahrener Mountainbiker brachte er viele Gruppen sicher über die Alpen. Zeitgleich fasste er in der Eventbranche Fuß und begann mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für namhafte Firmen. Hier konnte er sein Organisationstalent, seine Akribie und vor allem seine Freude an der Arbeit mit Menschen voll ausleben.

Aufbauend auf seine Erfahrungen startete Martin Froß mit PLAN E ein Unternehmen, welches in der sehr vielschichtigen Eventbranche Geocaching Veranstaltungen mit hohem Qualitätsniveau anbietet, dem Grundsatz folgend: Qualität statt Quantität.